Post by tinglihardciri on Feb 23, 2022 22:22:11 GMT 2
------------------------------------------
▶▶▶▶ Star Chef 2: Das Kochspiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Star Chef 2: Das Kochspiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ viele Punkte hacken ▞▞▞
▞▞▞ Star Chef 2: Das Kochspiel 2022 version ▞▞▞
Ich habe dieses Spiel wirklich genossen, bis es hängen blieb und ich beim Servieren versagte, kein Menü, nur eingefroren. Neuinstallation hat nicht geholfen, glücklicherweise hat das Support-Team geholfen und es nach ein paar Tagen behoben.
In den letzten 9 Stunden komme ich nicht ins Spiel, es heißt immer "keine Verbindung zu unserem Server"
Da Sternekoch Teil 1 gut ist, ist Startkoch Teil 2 auch gut, aber ein Problem ist, dass es lange dauert, bis man aufsteigt
Machen Sie das Spiel offline und fügen Sie Haustiere hinzu
Star Chef 2: Restaurant Game Simulasi zdzb
Ich möchte dieses Spiel mögen, aber ich komme auf Level 8 und jetzt stehen die Kunden nur draußen und ich kann nicht herausfinden, was ich falsch mache. Hoffentlich wird es besser oder ich muss dieses Spiel deinstallieren und zu etwas anderem übergehen
Langweilig bekommt man nicht genug Geschenke.
Frustration über ständig vollen Speicher und Upgrade-Materialien sind nicht einfach. Auch die Herausforderung ist nicht fair, wenn beide Parteien nicht die gleichen Power-Ups haben. 2x gewinnt immer ohne Zweifel.
Tolles Spiel!😊 Dieses Spiel ist toll! Die Grafik ist fantastisch und sehr einfach zu spielen. Ich finde Sternekoch 2 sollte eine Mischung aus Sternekoch und Sternekoch 2 sein.
Star Chef 2: Restaurant Game સિમ્યુલેશન tgb
Es ist in Ordnung. Es ist viel los und es ist schwer, Schritt zu halten und sich daran zu erinnern, woran man manchmal arbeiten sollte.
Cooles Spiel macht richtig spass
Ich genoss dieses Spiel wirklich, war gerade einem Team beigetreten und machte dann wirklich Fortschritte, mit allem, was ich tat, setzten sich die Spiele von selbst zurück und schickten mich zurück an den Anfang
Absolut spielbegeistert. Es ist wahr, dass die kleinen Dinge einen großen Unterschied machen. Etwas so Einfaches wie mw zu erlauben, meine Rezepte in die Warteschlange zu stellen und zurückzukommen, um sie fertig vorzufinden, ist ein verkappter Segen.
Bitte reduzieren Sie die Zeit für alle Geräte und andere Dinge, die in 1 Stunde zubereitet werden. Das ist so erbärmlich. Sie können Millionen Spieler erhöhen, indem Sie die Zeit für die Zubereitung von Geschirr verkürzen.
Star Chef 2: Restaurant Game Simuliaciniai zcpj
Ich denke, das ist ein gutes Spiel, aber ich kann nicht richtig spielen. Immer wenn ich auf den Pfeil im Tagebuch klicke, geht es nirgendwo hin. Ich habe versucht, auf den Ausgang zu klicken, aber ich kann nicht beenden. Ich habe versucht, das Spiel neu zu starten, aber es ist immer noch dasselbe. Brüh.
Spiel macht Spaß etwas überladen. Sterneabzug für eure Zahlungsweise. Wollte heute kaufen, habe es aber abgebrochen da zu kompliziert und zu neugierig.
Den Grind lieben. Nachdem ich die 4 Ebenen abgeschlossen hatte, konnte ich auf meiner eigenen Farm Tomaten anbauen, um Tomatensuppe zu servieren. Die Befriedigung, alle Bestellungen pünktlich zu erledigen und ein Level zu meistern, liegt auf einer anderen Ebene
Flower Zombie War אסטרטגיה fmjm
Ich liebe dieses Spiel, aber manchmal wird es frustrierend, wenn ich spiele, und es bewegt sich nicht. Als wäre es eingefroren. Und jetzt kann ich nicht spielen, weil sie wollen, dass du aktualisierst, aber es dauert ewig
Es heißt Update auf die neueste Version, aber es gibt keine Update-Option bei Google Play. Kann die App jetzt nicht öffnen. Ich habe versucht, es zu deinstallieren, aber es ist immer noch dasselbe. Ich hoffe, Sie können das beheben.
Habe zweimal versucht zu spielen und das Spiel ist beide Male hängen geblieben. Einmal mit einer schwebenden Hand, die auf nichts zeigt, und das nächste Mal mit einem zeigenden Pfeil, der nicht funktioniert, beim Versuch, eine Aufgabe zu erledigen, stecken geblieben! Sehr frustrierend! Überlege, ob ich es noch einmal versuchen möchte.
Sternekoch 2 ist so einfach zu verstehen, da ihr Tutorial-Video recht einfach und interessant zu verfolgen ist. Man kann die Dinge mit nur einem einzigen Zug in den Griff bekommen
Wurde beim Hochladen nicht geladen. Aber als ich letzte Woche aktualisiert habe, öffnete es sich ohne Probleme.
Mein Spiel steckt fest, ich kann meine Belohnungen nicht einfordern
Leider im Moment nur einen Stern. Seit dem letzten Update lässt sich das Spiel nicht mehr öffnen. Bitte beheben, dann gibt es mehr Sterne, denn es macht echt Spaß.
Genieße das Spiel, habe aber Probleme beim Öffnen des Spiels😵😵😵😵
Da sich der Lockdown am Horizont abzeichnet und zu Hause bleiben muss, ist Star Chef 2 eine echte Möglichkeit für mich. Ich langweile mich schnell und diese Kochsimulation wird es mir ermöglichen, mich selbst zu unterhalten
Ich hoffe, dieses Spiel kann auf Huawei-Geräten gespielt werden. Meine Spieler-ID ist 69881d52. Ich habe es auf einem Samsung j7 pro gespielt. Aber ich wechsle mein Handy zu Huawei Nova 7i. Und ich kann es nicht herunterladen. Weil es einen Play Store braucht.
Dieses Spiel kostenlos Can't Have Spieler geht auf tägliche Herausforderung und kann nichts wie dieses Gane tun
Hallo es ist wirklich ein schönes Spiel, aber was mich halt stört ist das die Küchen und die Diamanten so teuer sind. Sehr schade da es einige Menschen gibt die nicht so viel Geld haben.
Es sollte eine Schaltfläche zum Überspringen für Ihr langes Tutorial geben. Irgendwie mochte ich es nicht, weil ich es in den ersten 15 Minuten nicht hatte. Und das Spiel hat einen sehr langsamen Übergang von Optionen und das Ziehen von Gegenständen ist auch sehr langsam. Freundlicherweise behoben und auch Samen kaufen lohnt sich nicht? Als müsstest du auf lvl 49 warten? Das ist verrückt. Vielleicht wäre lvl 20 toll
Eines der besten, wenn nicht sogar das beste Kochsimulationsspiel, das ich bis heute gespielt habe. Ich habe eine tolle Zeit in der gmae. Es ist erfrischend, ein Spiel zu haben, mit dem Sie auch die Dekoration Ihres Restaurants kontrollieren können.
Star Chef 2 ist eine großartige Möglichkeit für mich, mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich die Gelegenheit bekomme, es zu spielen.
Es ist ein gutes Spiel, aber ich bin es leid, es deinstallieren zu müssen, weil es ständig hängen bleibt und geladen werden soll und die Gegenstände zu hoch sind, sodass es zu lange dauert, es zu verbrauchen
Spiel ist Klasse
Leute, ich liebe dieses Spiel, aber seit gestern kann ich das Spiel nicht mehr laden. Es hört einfach am Ende auf zu laden. Muss ich es neu installieren? Verliere ich mein Niveau? Danke schön!